Stimmt das , dass man im aldi am meisten verdient?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

So ein Quatsch.. Auch wenn man nur einen Werkrealschulabschluss hat, gibt es trotzdem weit aus besser bezahlte Jobs als den eines Kassieres. Eine Bekannte hat auch einen Werkrealschulabschluss  gemacht den es an unserer Schule gibt und ist jetzt, 10 Jahre danach, Leiterin der Volksbank Landkreis FDS. Es sind immer alle Wege offen, solange du es nur willst ;')

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Dankeschön dalassen würdest, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe. Liebe Grüße, Androide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine alte Klassenkameradin arbeitet auch bei aldi und sie sagt man verdient gut dort aber sie muss sehr sehr hart arbeiten. Sie muss vor der offiziellen Arbeitszeit schon da sein und arbeiten, dass sie alles schafft und nach Arbeitsschluss muss Sie noch "aufräumen " (halt irgendwie länger bleiben weis nicht warum). Und das unbezahlt!! Zudem muss Sie kleine Arbeitsberichte schreiben, zu jedem Tag aber in jedem Beruf ist ein Haar in der Suppe, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
30.08.2016, 10:24

Ist sie bei Süd oder Nord? Ich bin in Süd und arbeite nicht vorher und nachher unbezahlt! Es wird auf die Minute genau abgerechnet. Und so ein,, Buch" gibt es bei uns auch nicht. Ach ja und bezahlt wird sehr gut ;D

0

Man verdient schon ziemlich gut bei ALDI, jedoch nicht am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple gibts als Praktikant 10 Riesen Taschengeld.

Aber kann mir vorstellen, dass Aldi gut bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung