Frage von FabianErich, 22

Stimmst?egal was man isst wenn man im Kaloriendefizit ist nimmt man nicht zu?

Hab gehört, dass man sich theoretisch jeden sch***reindrücken kann, ob Burger,Pizza,Schokolade,Chips solange man diese Sachen isst, aber trotzdem noch im Defizit bleibt, kann man nicht zunehmen auch wenn diese Dinge ungesund sind?

Antwort
von Miete187, 15

Fast...der Körper braucht zwar mehr Energie als du isst...

Es kann aber auch bei gleichen Gewicht dazu kommen das Muskeln verschwinden und Fettpolster noch grösser werden...aber an der Waage siehst du das dann nicht.

Die Menge an zB Schokolade am Tag ist aber nicht viel....du wirst hungern.

Antwort
von DerLuitschi, 13

Jo das stimmt.

Antwort
von wickedsick05, 13

klar stimmt das. Man kann sich auch nur von "Fastfood" ernähren muss dann eben nur weniger davon essen da dises meist Energiereich sind. Das einzige was abnimmt ist die Gesundheit.

Gesund oder Abnehmen bzw. Gewicht halten sind 2 verschiedene Dinge.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community