Stimmst das es sich neutral anfühlt (und nicht brennt) wenn man mit der Zunge an einem menschlen Augapfel leckt (geleckt wird)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtig.... nur schmeckt es salzig. Aber im Auge brennt Speichel nicht. Jedenfalls nicht sonderlich doll. Aus hygienischen Gründen aber bitte nicht selbst ausprobieren! Durch Fremdkörper im Speichel kann es trotzdem zu Infektionen des Auges kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattenrose96
02.07.2016, 14:13

Ich bin Kontaktlinsenträgerin. Als ich mal ein wenig betrunken war habe ich meine Kontaktlinse verloren. hab sie gefunden, unter fließendem Wasser sauber gemacht, dann mit Speichel benetzt und ins Auge getan. hat null gebrannt. Hatte danach aber eine Bindehautentzündung. Also die Frage "brennt es?" kann ich mit nein beantworten... Gesund ist es trotzdem nicht.^^

0
Kommentar von aufnummersicher
02.07.2016, 14:40

Okay danke für den ehrliche und offene antwort!

0

Was möchtest Du wissen?