Frage von Centralpower, 60

Stimmr was nichr mit mir, wenn ich gae kein Interesse habe, mit Menschen zu reden oder was zu unternehmen (will am besten immer alleine sein)?

Antwort
von Centario, 24

Viele Enttäuschungen führen manchmal dazu das man mit niemanden mehr zu tun haben möchte. Da sollte mal mit etwas Mühe wieder alles besser werden.

Kommentar von Centralpower ,

Nein, ich habe Freunde, aber mir fällt nix ein, was ich mit denen reden soll. Manchmal kann es sein, dass ich gar nix rede, und es Stille herrscht.

Kommentar von Centario ,

Dann ist da noch der zweite Satz

Antwort
von Mignon4, 25

Nein, das ist normal. Jeder Mensch hat hin und wieder solche Phasen. Außerdem gibt es Menschen, die halt lieber alleine sind und andere, die immer Menschen um sich herum brauchen. Jeder soll so leben, wie er am glücklichsten wird. Die Entscheidung liegt bei dir. :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Es ist jedenfalls nicht normal!

was könnte der Grund sein?

Kommentar von Erundlich ,

Doch ist es

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, ist es nicht!

Kommentar von Creaperbox ,

Was ist denn bitte für dich Normal, jeder Mensch ist anders.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das bezweifle ich doch gar  nicht!

Aber es muß einen Grund dafür geben, ob du es nun glaubst oder nicht!

Kann z.b. eine Depression sein, wenn man sich völlig zurück zieht!

Antwort
von Mapple, 28

wenn nichts in deinem leben darauf hin deutet, dass du auf Grund von negativen Erfahrungen bezüglich sozialer Kontakte kein verlangen nach Menschlicher nähe hast dann ist das erst einmal okay... jedoch die Tatsache, dass du die frage stellt zeigt ja, dass du es selbst komisch findest und für dich selbst irgendwie auch nicht okay ist oder?  

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Nicht jeder Mensch hat das Bedürfnis etwas zu unternehmen oder sich mit anderen zu unterhalten. Deswegen ist man nicht gleich unnormal.

Antwort
von rosenstrauss, 16

es gibt tage, da gehts mir genauso. was soll daran nicht in ordnung sein?

Kommentar von Wonnepoppen ,

von "Tagen" wurde nichts geschrieben, das wäre etwas anderes!

Antwort
von Creaperbox, 33

Wenn es dir gefällt. Ist absolut gar nichts Kaputt mit dir, jeder lebt sein Leben so wie man es möchte.

Antwort
von DODOsBACK, 10

Du willst "allein sein", deswegen schreibst du hier? Interessante "Logik"...

Antwort
von zharos93, 16

Das ist nur allein sein wollen. Lass es nur nicht zu Einsamkeit werden dann ists schwer da wd rauszukommen.

Hab aber auch nicht Lust mit jedem was zu machen oder zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten