Frage von NicerDicer007, 127

Stimmmt es, dass dunkelhäutige Menschen meistens schöne weiße Zähne haben, und wenn ja warum?

Die Frage soll NICHT rassistisch klingen, aber ich kann mir irgendwie keinen Schwarzen mit schlechten Zähnen vorstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreSantos98, 88

Ich glaube ja, dass dies mehr mit dem Kontrast zusammenhängt. Sie wirken durch die schwarze Haut einfach weißer, gleich wie bei den handflächen :)

Antwort
von Troidatoi, 52

Es gibt nicht so viele und so gute Zahnaerzte in Afrika. Der liebe Gott hat Erbarmen mit diesen Menschen und schenten ihnen daher schoene gute Kauwerkzeuge zum Ueberleben.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

was laberst du da?

Antwort
von Nordseefan, 70

Ich schon. Wie bei allen anderen auch.

Und die Zähne wirken oft so weiß wegen dem Kontrast.

Antwort
von Chillkroete1994, 83

Meinst du nicht eher der Kontrast von den weißen Zähnen zur dunklen haut ist einfach stärker ...?

Putze mir so oft ich kann die Zähne ( angst vorm zahnarzt😂)
Und die Frage hab ich mir auch schon gestellt .. kommt vllt einfach anders Rüber wenn man selbst etwas hellere haut hat

Kommentar von Scoopi ,

Chillkroete? Ich hab dich das zwar gestern schon gefragt aber keine Antwort bekommen Also suchst du dir manchmal Tage aus an denen du nur auf gutefrage runhängst xD hab dixh sicher schon 20 mal hier gesehen seit gestern

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ich hab dir gestern schon drauf geantwortet; ) Liege mit Grippe im Bett und hab nichts besseres zutun als mein Buch zu lesen und hier durch fragen zu stöbern 😂

Kommentar von Scoopi ,

achso dann hab ich das nicht mehr gesehen xD dann hast du mir auch auf meine Krankheitsfrage geantwortet dann Gute Besserung

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😊 Dankeschön

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Aber wenn dir das selbst auffällt scheinst du Viel zeit hier zu verbringen :0

Kommentar von Scoopi ,

ja bin bei meiner Großmutter in Rumänien und bin selber krank gerade außerdem hat unsere Nachbarin Wlan welches bis hier rüber reicht *kicher*

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 du gauner .. Solltest du dann nicht lieber deinen Urlaub genießen :)?

Kommentar von Scoopi ,

wie oben schon gesagt bin etwas krank naja eigentlich jetzt nicht mehr aber alle meine freunde die hier wahren haben geheiratet oder sind umgezogen und das wetter ist auch nicht so geil :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hmm ok minus 😅

Antwort
von stronxxx, 72

Ja is wirklich so hab 4 Kumpels die sind schwarz und haben nur weiße Zähne aber ich glaub das sieht nur so aus weil die Haut dunkler ist scheint es nur weißer

Antwort
von miwe1998, 47

Die wirken nur so wegen dem kontrast zu haut

Antwort
von 19umut07, 67

Die kommen nur so rüber hab mich auch immer gewundert.

Antwort
von nicinini, 34

In Hollywood hat jeder weiße zähne. Du siehst vermutlich sonst nur zu selten andere dunkelhäutige, wenn du die Reportage aus den Herkunftsländern anschaust wird dir auffallen das die nicht alle so aussehen wie in den filmen

Antwort
von gtacj, 70

Weil sie ihre Zähne putzen

Kommentar von NicerDicer007 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community