Frage von RettSan11288, 13

Stimmlagen von Dero Goi Oomph und Alexander Weselski von Eisbrecher (Tenor, Bass oder Bariton)?

Antwort
von Ricarda92, 13

Gute Frage.... ich würde die Herren eher zum Bariton zuordnen. Ich habe selbst einmal in einem Chor gesungen wo Tenor und Bass bei den Männerstimmen vertreten waren. Für Tenor meiner Meinung zu tief und für Bass teilweise zu hoch in der Stimmlage.... so zu sagen die goldene Mitte :P Bin da aber auch kein Experte ;)

Übrigens..... auf Wikipedia ist der klassische Bariot beschrieben wo er in der Tonleiter angesiedelt ist.... Ich meine auch mal aufgeschnappt zu haben das auch Til Lindemann und Ville Valo zum Bariot gezählt werden ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten