Frage von danjahandz,

Stimmenverzerrer für TS3

hi, suchen einen guten Stimmenverzerrer um eine männliche Stimme in eine Frauenstimme umzuwandeln aber einen der flüssig läuft und nicht stockt so wie morphvox und av voice chancer.

Antwort von Vietz,

das MorphVOX Pro ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kennt ihr einen Stimmenverzerrer ? Hey. kennt ihr ein paar stimmenverzerrer ?? (bitte nicht Morphvox scramby ..) Ich suche einen stimmenverzerrer womit man so schlumpfstimmen machen kann wie z.b in diesem video : http://www.youtube.com/watch?v=Gmajn_v3e7U

4 Antworten
  • Suche Stimmenverzerrer (Hardware) Hallo! Ich suche dringend einen Stimmenverzerrer. Und zwar NICHT als Software für PC sondern ein Gerät in welches man hinein spricht und das eben direkt die verzerrte Stimme ausgibt. Wichtig dabei ist mir, daß es zB eine Frauenstimme in eine Ki...

2 Antworten
  • Stimmenverzerrer-Ts3 Hi, ich suche ein stimmenverzerrer der kostenlos ist und meine stimme etwas tiefer klingen lässt.. Ich bin kein kleiner junge oder mädchen, sondern mein Mikro ist einfach kaputt. Auf anderen mikros höre ich mich auch normal an.. Ich kenne schon da...

1 Antwort
  • TS³ Stimmenverzerrer ????? Hei Leute ich suche für TS3 (TeamSpeak 3) einen Stimmenverzerrer. Jedoch funktioniert MorphVOX Junior nicht ich starte es un höre mich auch verstellt nur in TS ist alles ganz normal.

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten