Stimmenverzerrer App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:]

Ich habe eine App gefunden die deine Stimme verändert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baviux.voicechanger

Für den Computer gibt es so etwas auch. Nennt sich Autotune.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt959
11.01.2016, 23:27

Bei solchen Stimmenverzehrer muss man zuerst aufzeichnen

0
Kommentar von JohnHandsome12
11.01.2016, 23:47

Also das ist verf***t coolste Ding ever, danke. Aber ich meinte so'n Ding wo ich nich'zuerst aufnehmen muss, sondern das es augenblicklich verzerrt wenn ich anfange zu sprechen.

0
Kommentar von FindAWayOut
12.01.2016, 14:27

achso... so ne app kenne ich leider nicht ^^ sry

0

Also natürlich kannst du deine Stimme auch schon selber beim sprechen verzerren! Aber sowas kannst du doch im App-Store abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnHandsome12
11.01.2016, 23:13

Hrm, ok. Dann werd ich mal danach suchen.

0

Hallo, ich habe mir deine Frage durchgelesen. Clownfisch oder so ähnlich nennt sich der Stimmenverzerrer. Ist jedoch für Team Speak gedacht. Es gibt keine kostenlose App mit der du deine Stimme verändern kannst, wie es dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung