1

Stimmenbruch ???? HILFE

Frage von 96Emre52 96Emre52

Habe eine ganz andere stimme was kann ich tuhn das meine stimmer besser wird !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von nati123 nati123

gar nichts. einfach abwarten. ist doch normal.

Kommentar von 96Emre52 96Emre5296Emre52

seit 2 1/2 Monaten

Kommentar von nati123 nati123nati123

ich glaube das dauert noch viiiiel länger als 2,5 monate. ätzend aber augen zu und durch.alles gute

• 0
    Antwort von JessicaB JessicaB

kann bis zu einem Jahr dauern

so ist das wenn man erwachsen wird ;) da kannste nichts dran machen!

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Der Stimmburch ist zumindestens bei Jungs völlig normal, Widerstand zwecklos. Allerdings kann man durch klassische Gesangsübungen seine alte Stimme zumindest als "Kopfstimme" behalten, um sie bei bedarf einzusetzen.

• 0
    Antwort von ViiiiCkii ViiiiCkii

dagegen kann man nichts machen.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Rechtschreibung üben, sonst nichts.

• 0
    Antwort von Bulletcatcher Bulletcatcher

was meinst du mit ganz andere stimme?? tiefer? das währe dann halt der stimmbruch -->sie wird tiefer.. ist ganz normal.. kannst nix machen ausser eier abreissen oder frauenhormone zu schlucken ;)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Gar nichts. Die Stimme entwickelt sich in der Pubertät über einige Monate/Jahre. Abwarten.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.