Frage von Nine2000de, 16

Stimmen wiedergabe setzt teilweise aus?

Hallo ich bin echt ratlos am anfang klappte alles doch jetzt seit ein paar tagen tritt folgendes problem auf egal ob von der ps3 oder dem integrieteb dvd player des av receivers es hört sich so an als würde der center lautsprecher nach paar sekunden die stimmwiedergabe nicht richtig ausgeben deutlich kann man es hören beim musik hören egal ob ich jetzt dolby digital, dts, oder dolby pro logic 2 (mp3) abspiele der ganze sound hört sich dann so vermischt an wie als wären kopfhöhrer nicht richtig angeschlossen im handy Ich hab noch ein alten jvc RX-DV3R Und habe als lautsprechersystem die pioneer s11 angeschlossen Ich habe schon die verkabelung kontrolliert und ein anderes kabel an den center geklemmt aber leider kein erfolg:/ an den einstellungen habe ich auch nichts umgestellt

Antwort
von Walli123, 4

Das hört sich mysteriös an. Nagut überprüf mal, ob du den Center speaker nicht zu leise eingestellt hast. Ist dir in den letzten Tagen Wasser oder irgendwas anderes darauf gekommen? Wie alt ist das Soundsystem bzw. der Center? Ist er die runtergefallen? Kennst du einen, von dem du dir mal einen Center ausleihen könntest. Ist an den ein und Ausgängen alles in Unordnung?

Hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten