Frage von alexG93, 372

Stimmen im Film extrem leise im vergleich zur Umgebungslautstärke?

Der Film "In Time" macht bei mir Probleme. Alles ist in Normallautstärke außer die Stimmen. Andere Filme/Spiele/Itunes Musik ect läuft ohne Probleme. Habs schon mit VLC und dem Windows 8 Videoplayer versucht. Für mich scheints fast so als gäbe es Probleme mit 5.1 Sound aber ich bin am Laptop und der hat garkeine Ausgänge für 5.1!

Antwort
von furkansel, 329

Das ist mal ein toller Film...

Antwort
von alexG93, 332

Ach ich hatte doch Tatsächlich noch irgendso einen Realtek HD Audio Manager, da war dann 5.1 eingestellt. Hab auf Stereo geswitcht und voila - läuft

Antwort
von maewmaew, 277

da geht irgendwas mit dem downmix von 5.1 auf stereo schief. stell sicher das in der konfiguration deiner soundkarte auf stereo gestellt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community