Frage von Poziben, 30

Stimmen gehört?

Hallo zusammen. Wusste nicht was ich machen soll weil es mich bisel beschäftig. Gestern war ich am fern gucken mit meinen Eltern zusammen und meine mutter kam und ging mir durch die Haare und machte sie durcheinander was sie noch nie gemacht hat und ich habe aufeinmal so schreie und stimmen gehört als ob es bei uns in der nähe gewesen ist. Aber ich habe meine Eltern auch gefragt ob sie das gehört haben aber sie sagten dein. Vom Fernseher kann es nicht kommen weil wir da nichts geguckt haben in dem geschrien wird. Hatte jemand sowas auch mal gehabt ... Mich macht das wahnsinnig....

Antwort
von MrZurkon, 30

Ja, jeden Tag auf der Arbeit.Das kam sicherlich aus dem Fernseher.

Antwort
von Pixel201, 20

Es kann auch sein, das deine Eltern gerade zu sehr abgelenkt waren und es nicht gehört haben...Es kann also auch vom Fernseher gekommen sein, wenn niemand wirklich geachtet hat was läuft.

Vielleicht hast du aber einfach bessere Ohren, da du noch jung bist, und es kam von Draußen.

Wie laut war der Schrei, kannst du es etwas genauer beschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community