Frage von pixeldemon21, 45

Stimmen für Animation?

Ja Hallo , ich mache kleine (höchstens 8min) antimationen (2D) auf Youtube und brauche Stimmen ! :D Dafür könnte ich aber nichts bezahlen... Und meine Abonnentenzahl ist sehr sehr sehr klein! :/ ...

Antwort
von JulyYurika, 43

Hmm... worum geht es denn in deinen Animationen? Und wie Zeitaufwändig würdest du das Synchronisieren deiner Animationen einschätzen bzw. wie viele Animationen sind es denn oder werden es werden? Ist es eine Serie die du machst mit zusammenhängenden Folgen oder sind es eher kleine voneinander unabhängige Minifilme?

Und dann hab ich noch eine Frage: Mein Mikrofon hat keine Profiqualität. Würde das ein Problem darstellen?

Kommentar von pixeldemon21 ,

Ich mache Minifilme , und wie du vlt. weißt dauert das ein bisschen! :) Für eine Animation mit c.a 1min brauch ich 1Woche und bringe nicht jede woche eine Animation raus! ;) Für die Minifilme müsste man so c.a 5Bis 10 Sätze aufnehmen / schicken! :) Ich hab vor eine Weihnachts Animation zu machen die so c.a 8min. gehen! da müsste man viel aufnehmen! :) (und noch eine kleine info man muss schwarzen Humor verstehen! Ich mache Animationen mit schwarzen Humor  ! (: )

Antwort
von lol9345, 45

Wie ist das zu verstehen?

Kommentar von pixeldemon21 ,

Synchrostimmen für meine animationen ! :D ich würde denen ein script schicken und sie würden es sagen + aufnehmen und es mir schicken! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community