Stimmen diese (drei) Sätze auf Franz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hast du versucht, aus dem Deutschen zu übersetzen, wobei dein Deutsch Formulierungen enthält, die du auf Frz.sicher nicht gelernt hast.

Ich fürchte daher, dass die richtigen Lösungen deinen Kenntnisstand übersteigen :

Ma mère est mon idole parce que quelle que soit la situation (où elle est), elle garde toujours son calme et voit tout avec optimisme.

Elle essaye toujours d'aider tout le monde.

En plus, elle est de très bon conseil, et quoi que je fasse, elle me soutient toujours.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkurdiii
23.03.2016, 18:51

"que quelle soit " kann man noch einfacher formulieren, weil ich habe das noch nicht gelernt.

0

Ma mère est mon idole parce que n'importe dans quelle situation elle est, elle préserve toujours le calme et voit tout avec optimisme. Elle essaye toujours d'aider tout le monde. (toutement muss erst noch erfunden werden) En plus, elle est une excellente conseillère  et quoi que je fasse, elle me soutient toujours.

Parfois elle joue le rôle d'amie, parfois elle se comporte comme une sœur, et des fois elle n'est qu'auditrice

Kommentar von kkkurdiii
23.03.2016, 17:46

Danke :) Habe aber noch eine Frage: Geht nichts anderes als n`importe?

0

Ma mère est mon modèle parce que peu importe la situation dans la quelle elle se trouve, elle voit tout avec optimisme. Elle essaye toujours d'aider tout le monde. En plus, c'est une excellente conseillère et peu importe ce que je fais, elle sera toujours derrière moi.

Kommentar von kkkurdiii
23.03.2016, 17:48

Schön kopiert und dann mit Google Übersetzer übersetzt. ^^

3

Die Sätze stimmen nicht mal auf Deutsch!

Meine Mutter ist mein Vorbild, denn egal in welcher Situation sie ist, sie sieht alles optimistisch. Sie versucht immer allen zu helfen. Ausserdem ist sie eine hervorragende Ratgeberin, und egal was ich gemacht habe, sie steht immer hinter mir. Manchmal ist sie eine Freundin für mich, manchmal eine Schwester und manchmal einfach eine Zuhörerin.

Kommentar von kkkurdiii
23.03.2016, 17:47

Was ist Bitteschön daran falsch? Und ich habe nicht gefragt ob sie auf Deutsch richtig sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?