Frage von haku7, 30

Stimmen diese Aussagen zur Lernfähigkeit von Algorithmen wirklich, was denkt ihr ?

Hallo hab mir ein Video angesehen über die Lernfähigkeit von algorithmen und ich war erstaunt über den Stand der Dinge. Was denkt ihr stimmen die Aussagen die der Sprecher da von sich gibt? Danke

( deutsche untertitel sind verfügbar)

https://www.youtube.com/watch?v=t4kyRyKyOpo

Expertenantwort
von suessf, Community-Experte für Computer, 18
scheinen zu stimmen

Ja klar, das gibt es alles schon. ABER: Diese Präsentation ist natürlich auch das "Extrem" -> bis die Allgemeinheit solche Möglichkeiten tatsächlich im Alltag nutzen kann, vergeht noch ein wenig mehr, als 5 Jahre. Und ich glaube auch nicht, dass die Kurve never ending nach oben gehen wird - so wie es am Ende des Vortrages postuliert wird. Jedoch an und für sich ist es schon so, dass wir solche Möglichkeiten schon heute haben und die noch massiv steigen werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten