Frage von 7Rusti7, 53

Stimmen die Maße?

Ich habe mir vorgenommen etwas zu bauen aber weiss nicht ob die Maße stimmen, ich hab sie aus dem Internet. Hoffe jemand kann mir die Atwort mitteilen :)

MfG Rusti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 24

Was ist dir denn unklar, der Schlitten passt in die Führung. Die Teile passen in das Loch im Schlitten. Was soll das sein?

Kommentar von 7Rusti7 ,

Das soll ein kleiner Süßigkeitenautomat werden aber wenn das Glas ein Durchmesser von 500,0 mm hat sind das doch 50 Cm, was übertrieben ist... ich glaube daher das fast überall eine 0 zu viel ist :/

Kommentar von Grautvornix ,

um den Faktor 10 zu verkleinern ist vielcht ein bischen viel. dann hätte die Bohrung im Behälter nur 1,5 mm. Das reicht nicht mal für Puffreis. Es hängt von der größer der Süßigkeiten ab. Kannst die Hälfte nehmen. 1700 ist schon ziemlich lang

Antwort
von chanfan, 23

Woher sollte ich z.B. wissen welche Maße du meinst und ob die stimmen? Die Maße sind in Millimeter angegeben.

Kommentar von 7Rusti7 ,

Das soll ein kleiner Süßigkeitenautomat werden aber wenn das
Glas ein Durchmesser von 500,0 mm hat sind das doch 50 Cm, was
übertrieben ist... ich glaube daher das fast überall eine 0 zu viel ist
:/

Antwort
von TheAllisons, 26

Was soll an diesen Maßen nicht stimmen, sind doch deutlich zu erkennen. Sogar im Millimeter.

Kommentar von 7Rusti7 ,

Ich meine, wenn der Schlitten 1700,0 mm lang sein soll, sind das doch 170 cm. Es sollte aber nur 17 Cm lang sein da es ein kleiner Süßigkeitenspender sein soll :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten