Frage von MertKaza212, 60

Stimmen die größen die angegeben werden in wrestling?

Wenn ich Seth Rollins Roman reigns oder dean ambrose google also dass sind wrestler steht dort z.b dean ist 192cm oderso und roman 190cm und wenn man in den Videos beide vergleicht ist roman deutlich größer das gleiche au ch bei triple h und Seth Rollins seth ist 185cm triple h über 190cm trotzdem ist seth größer wo messen die dass und wie kann dass sein

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 39

Interessante Frage. Wenn ich mir auch die gängigen freien Wrestling-Datenbanken genickbruch.com und cagematch.de anschaue, kommen sowohl bei Reigns als auch bei Ambrose 2 unterschiedliche Größen auf den cm raus. Dies kann IMO mehrere Gründe haben. Zum einen wird in den USA mit Fuß und Inch gemessen und in Europa mit m oder cm. Vielleicht liegt hier ein Umrechnungsfehler vor.

Zum Anderen kann es auch sein, dass Wrestler wie z. B. Roman Reigns einfach größer erscheinen sollen, da er als dominanter Charakter in den Shows eingesetzt wird. Dies kann mit kleinen Mogeleien bei OFFIZIELLEN Größenangaben zusammenhängen (wenn ein neues 2m-Monster debütiert, hört man öfter mal von den Kommentatoren "the Seven-Footer, aber 7 Foot sind nunmal 2,13m und keine 2m),

ODER (z. B. bei Promos) mit Kameraeinstellungen (filmt man z. B. auf Brusthöhe im leichten Winkel nach oben, positioniert Reigns direkt vor der Kamera und stellt einen gleichgroßen Wrestler knapp seitlich versetzt dahinter, so wirkt Reigns (bzw. derjenige im Vordergrund) größer als der Fast-Hintermann.

Eine Frage die es so noch nicht gab, Danke fürs Stellen. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

Kommentar von MertKaza212 ,

Ja ich Danke dir für so eine Mühevolle und logische antwort!

Kommentar von MertKaza212 ,

Antwort*

Antwort
von MonsterHD, 36

Es kommt immer auf die Quelle an.
Schau am Besten bei wwe.com nach, aber natürlich kommt es auf die Schuhe oder Haare an, die einen Größenunterschied darstellen können.
LG
MHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten