Stimmen die Gehälter die angegeben werden 1 zu 1 auf ausbildung.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein diese Zahlen sind nur Richtwerte aber du kannst keinesfalls davon ausgehen dass es 1 zu 1 so stimmt. Ich hatte schon Unternehmen die wollten weniger als das Minimin auf der Seite zahlen und es gab welche die haben mehr zahlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nie davon ausgehen das in ganz Deutschland überall im gleichen Beruf die gleichen Gehälter gezahlt werden. 

Alleine schon der Unterschied zwischen Ost und West...da gibt es schon Unterschiede im Gehalt....und dann kommt es noch auf die Firmen an sich an, wie gut die dastehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitgeber darf seinen angestellten soviel bezahlen wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?