Frage von Rose1401, 29

Stimmen die Buchungssätze?

Ich bin am verzweifeln! Wir schreiben an Montag eine Schulaufgabe in BWR und ich habe das Gefühl, dass alle Übungsaufgaben komplett falsch sind! Also bitte helft mir und sagt mir bitte ob das richtig ist oder nicht und welche Fehler ich gemacht habe!

Antwort
von Kaeferienchen, 19

Also bei Nummer 2. Musst du den buchungssatz umdrehen, weil deine Forderungen zunehmen und aktiv sind, also: FO (Betrag) an UEFE UST Mit den beträgen bin ich mir nicht sichervweil man es sehr schlecht lesen kann.

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 29

Dein 1-tes Bild ist eine Katastrophe, ich habe das mal gedreht und auch vergrößert, keine Ahnung ob das Ergebnis auf GF gut sein wird -->


Kommentar von DepravedGirl ,

P.S -->

Dein 2-tes Bild ist auch nicht so toll, weil dort mit schlecht lesbarem Bleistift geschrieben wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community