Stimmen bei Fleurop die Qualität und das Preis-Leistung-Verhältnis?
Hängt das alles von den einzelnen Blumenläden ab. ODer gibt es eine zentrale Steuerung?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meine subjektive Erfahrung: Nein - weit überteuert
-
Antwort von JoergB 15.11.2008
kann eigentlich nicht überall gleich sein, weil die vertragspartner sicher unterschiedliche lieferanten haben.... meine erfahrungen mit fleurop sind nicht so gut... ich habe einem mitarbeiter neulich nach der geburt seines kindes einen strauss zukommen lassen. ich habs online gemacht und die hatten scheinbar ein problem mit ihrem server, ich musste die bestellung 7 mal abschicken um eine bestätigung zu bekommen. die kreditkarte wurde dadurch auch 7 mal belastet.... kann ja auch mal passieren, aber ich bin dann auch davon ausgegangen, dass mein mitarbeiter 7 sträusse bekommen hat. das war aber nicht der fall. warum konnte mir bei fleurop auch keiner erklären. irgendwie nicht so ganz stimmig für mich.
-
-
Antwort von kingjockel 15.11.2008
Bisher war Fleurop immer gut. Glaube auch, das es gemeinsame Standards geben muss. Sonst funktioniert das doch nicht.
-
-
Hallo, als ich finde die Preise sind nicht teurer als gleichwertige anderer Blumenanbieter, wobei ich an sich eh nicht verstehe, was so teuer daran ist, ein paar blumen zusammenzustecken.
-
Ich war und bin bisher sehr zufrieden: Die Blumen kamen immer genau zum vereinbarten Zeitpunkt (oft wurde noch tel. bei mir angefragt!), sahen so aus wie auf den Fotos und hielten lange. Mehr geht nicht.
-
Wenn Du bereit bist sehr viel Geld für sehr viel Mist auszugeben, dann ist Fleurop genau das richtige für Dich!
-
ich war nicht zufrieden
-
-
Viel zu teuer.
-
ich war und bin bisher zufrieden!
-
Nein!!!
DH
DH