Frage von MrAnimeTojo, 109

Stimme/Geräusche hinter meiner Wand?

Ich lebe mit meiner Freundin in einem Haus. Vor einem Jahr habe ich als ich im Bett lag hinter mir Stimmen vernommen, ich ging auf den Balkon da dahinter kein Anderes Zimmer war,
sondern einfach die Strasse. Die Stimme kam dann irgendwie von allen Seiten. Genau heute Nacht habe ich es wieder gehört und diesmal war es eine Art Musik welche immer schneller wurde also ich Schlief und wachte dann von dieser Musik auf ich wollte meine Freundin zuerst nicht Wecken aber ich Weckte sie und sie sagte mir, dass sie nichts Hörte. Sie schlief schnell wieder ein doch mir
Lief es Kalt denn Rücken runter.
Kann mir jemand sagen was das war. Ich habe einen sehr stressigen Job und hab meistens nicht viele Stunden Schlaf können diese Geräusche daher kommen?

Ich wollte die Frage gerade abschicken doch es ist wieder da und zwar noch lauter bitte Helft mir.

Antwort
von piepsmausi26, 47

Das hört sich ja gruselig an.
Hast du viel stress und bist unter Druck viel zu schlafen? Dann kann dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielen und du wirst deshalb wach. Doofe Gegenfrage hörst du die Geräusche noch wenn du dir die Ohren zu hälst?
Ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen kann
Geh beim Arzt fragen, was du gegen die Schlafstörungen machen kannst.
Alles Gute

Kommentar von MrAnimeTojo ,

Ich hab das mit denn Ohren zuhalten ausprobiert jedoch hörte ich es immer noch einfach leiser aber ich habe das Gefühl das es dann von allen Seiten kommt.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich glaube, dass es was psychischss ist zumal du dich beobachtet fühlst. Wenn du morgen arbeiten musst, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Das hier ist nicht gut für dich und muss geklärt werden.

Antwort
von SvenUnderworld, 49

Das ist etwas Paranormales. Kannst du zufällig verstehen was sie reden?

Kommentar von MrAnimeTojo ,

Nein aber ich fühle mich beobachtet.

Kommentar von SvenUnderworld ,

Ja ich kenne das ich Lebe damit schon seit vielen Jahren und habe gelernt damit umzugehen. Es passiert manchmal das diese Stimmen éinen versuchen vor Unheil zu bewahren. Kleiner Tipp stell mal Nachforschungen was alles zu der Zeit alles da stattgefunden hat. Aber vor deinen Augen ist noch nichts aufgetaucht oder? Wenn ja ist es ein sehr schlechtes zeichen.

Antwort
von VerfugbarerName, 47

Versuch dich abzulenken/auf andere Gedanken kommen... dann müssten die Geräusche weg gehen...  also... das ist, was ich tuen würde...

Kommentar von MrAnimeTojo ,

Versuche ich schau Videos aber es ist richtig penetrant.

Kommentar von VerfugbarerName ,

Ich würde sagen das sitzt im Kopf fest schau dir einfach ein paar möglichst interessante Videos an und denk nicht mehr dran... 

Kommentar von Serpichita ,

Schau Pornos.

.

.

.

.

.

.

.

Sorry das musste sein.

Antwort
von Quertus, 53

Kommt wahrscheinlich vom Stress und vom Schlafmangel, wenn's zu schlimm und oft wird solltest du einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von SvenUnderworld ,

könnte sein

Antwort
von Benjamin999, 11

Ich tippe auf eine Unterart der Schizophrenie. Geh zum Psychologen

Antwort
von SenpaiYukii, 52

Villeicht Paranoid geh mal zum Psychologen falls nur du es hörst

Kommentar von SvenUnderworld ,

In Sachen Paranormales kann kein Psychologe was machen

Antwort
von Gwennydoline, 33

Creepy...
Würde mal einen Doc aufsuchen :) kann vom Stress kommen

Antwort
von NoobNR1, 34

Ich würd zum psychologen gehen

Antwort
von kunibertwahllos, 21

hmm hört sich nach Einbildung an .. da kann man nix machen außer , die Ohren und den Geist in den Momenten etwas weiter zu öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community