Frage von Sksksksk44, 11

Stimmeändertsich?

Hey, ich bin ja umgezogen und singe sehr gerne. Habs auch aufgenommen und ins Internet rein gestellt. Komisch ist es, seit dem ich umgezogen bin klappt es nicht. Ich kann keine hohe und tiefe Töne treffen etc. Es fehlt mir richtig schwer. Kann es was damit zutun das ich zurzeit mein Praktikum mache was von morgens bis abends ist. Und total fertig bin? Oder generell das ich umgezogen bin und natürlich nicht das Glückliche Mädchen bin. Ob sich sowas nach Laune der Person zersetzt.? Vielleicht kennt sich jemand aus lg

Antwort
von marymaagcon, 3

Ich tippe auf deinen Stress und deine veränderte Umgebung. Wenn du nicht mehr glücklich bist, dann hat das auch Auswirkungen auf dich, deine Gesundheit und deine Laune. Deine Laune spielt beim Singen ebenfalls eine Rolle. Vielleicht hast du einfach nicht die Kraft, um weiter zu machen. Mein Tipp: Wenn du nicht glücklich bist, dann änder etwas. Nur was du ändern solltest, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von Sksksksk44 ,

Danke, sehr schöne antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten