Frage von trojanz, 43

Stimme weg nach Fastnachtssitzung?

Gestern Abend war ich lange auf einer Fastnachtssitzung... Natürlich wurde viel gegrölt und gejubelt! Jetzt bin ich aufgewacht und habe komplett keine Stimme mehr! Nichtmal flüstern kann ich richtig...
Wie kann ich meine Stimme also wieder schnellstens herbekommen? Gibt es da einen Trick oder ähnliches?
Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xxlia, 20

Die Stimme schonen, Tee trinken und Schal oder ähnliches anziehen. Das wird schon wieder, keine Sorge.

Antwort
von Hancook2102, 29

Nicht viel sprechen. Tee trinken. Ausruhen. Warm anziehen :)

Antwort
von noirXY, 23

Kamillentee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community