Frage von thelizardking87, 31

Stimme weg! Akute Hilfe?

Guten Abend, ich habe eine akute Erkältung und meine Stimme ist so gut wie weg. Ich habe übermorgen jedoch ein wichtiges Bewerbungsgespräch.

Irgendwelche Tipps für akute Besserung?

Vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kyneth, 16

Salbeibonbons. Ganz viel Tee. Und in der Apotheke fragen, es gibt da solche spezielleren Pastillen auf Pflanzenbasis.

Gute Besserung und viel Glück beim Bewerbungsgespräch

Antwort
von Wiesel1978, 11

Nicht reden, und wenn nur sehr leise (flüstern), das Berwerbungsgespräch, wenn möglich nach hinten verlegen, da Du ja auch den Personalmitarbeiter anstecken könntest. Tee's können helfen, möglichst ungezuckert und auf zuckerdinge (Cola, Limo, Schoki u.ä.) verzichten. Vitamin C (gibt es in der apotheke) als reine Ascorbinsäure mit Messerspitzen Dosierung in den Tee geben. Bakterien mögen nichts saures aber lieben Süßes.

Gute Besserung

Kommentar von kordely ,

Nicht flüstern, das ist schlimmer als reden.

Antwort
von MrZurkon, 22

Die Stimme kommt von alleine wieder. Beim Bewerbungsgespräch wird man merken oder dich fragen was mit deiner Stimme ist. Da du erkältet bist,ist so etwas nicht schlimm.

Antwort
von HiiisGiiirl, 17

Schonen, heiße Milch mit Honig , evtl Hustenbonbons und sonst ja einfach hoffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten