Frage von ShadowLPaufYT, 63

stimme vom freund gut zum singen?

Hey leute, mein frend meint, er hat eine hässliche stimme( https://www.youtube.com/channel/UCSdKmTYqxwZWb99dlYeF9hg ), und traut sich nicht zu singen für yt. könntet ihr was dazu sagen? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdullikaiser, 17

An sich gut, aber er kann mehr daraus machen! Er muss mehr Emotionen in seine Stimme einbauen.

Kommentar von ShadowLPaufYT ,

Danke

Antwort
von Dreaming17, 41

Das kann man so gar nicht einschätzen