Frage von PiaaPolinaa, 24

stimme verschönnnern?

hallo ehmm.. is mir jetzt ein bisschen peinlich aber okay.. ich habe eine relativ männliche stimme bin aber ein Mädchen..ja, ich will eine eher weibliche stimme haben bitte helft mir !

Antwort
von delena0207, 17

Deine Stimme ist so wie sie ist und es wäre ungesund, sie ständig zu verstellen.

Antwort
von 3Jane, 8

Also bei mir war das auch immer so und seitdem ich "singunterricht" Videos auf Youtube gesehen habe und allein zu Hause mitgemacht habe ist meine Stimme wenn ich singe viel schöner und sie klingt auch viel weicher also probiere es mal aus bei mir hat es geholfen :)

Antwort
von BaamxYuri, 7

Das geht bis zu einem gewissen Grad schon. Du musst dir halt angewöhnen deine Grundstimmhöhe etwas nach oben zu verstellen und dabei zu bleiben.

Wenn du dir vornimmst jeden Tag mit demselben Bein aufzustehen, dann machst du es irgendwann automatisch. 

So ist es mit der Stimme auch, es sind schließlich Muskeln die die Stimmbänder kontrollieren. Du musst nur solange üben bis es nicht mehr ungewohnt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten