Frage von Jenny45677, 27

Stimme verbessern wie am besten ..?

Hallo ihr lieben ich habe früher mal gesungen auch nur aus Spaß weil es mir super viel Spaß gebracht hat und ich von mir auch sagen ja ich kann Singen und viele meinen das auch zu mir ich habe natürlich keine Super tolle Stimme ...aber ich habe mir überlegt wieder anzufangen weil es mir damals echt Spaß gemacht hat ich bin nun 21 damals war ich 13/14 und habe ca bis ich 17 jeden Tag gesungen doch dann habe ich halt aufgehört ... Ich habe mir früher auch Gesangsbücher mit Stimmtraining gekauft habe es leider nach einer Zeit aufgegeben , dann hatte ich Sing it Dinsney da ist ja auch Stimmtraining drauf .. Nun möchte ich halt sehr gern wieder anfangen zu singen und das auch wieder länger und ich möchte meine Stimme verbessern das ich auch Hohe Noten bzw Tiefe Noten hinbekomme ..leider kann ich mir aber kein professionelles Gesangstraining leisten ..würde mir das Gesangstraining auf der CD was bringen ? Und was habt ihr noch für Tipps wie ich meine Stimme Tag für Tag verbessere ´? Ich danke euch hierfür für eure Tipps :)

Antwort
von Liora123, 25

übe regelmäßig :) Zb.: vor einem Spiegel


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten