gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimme verändert

gefragt von diehiadiehia am 29.10.2009 um 13:32 Uhr

hallo und zwar hat alles vor ca. 2 wochen bei meinem kumpel angefangen... bei ihm klingelt das handy und eine ganz hohe piepsige stimme meldet sich und fragt: ja wer ist denn da? .. immer wieder bekommt er anrufe zu unterschiedlichen uhrzeiten... immerwieder legt er sofort wieder auf. dann bekommt plötzlich noch ein anderer kumpel aus unserer clique den gleichen anruf mit der hohen stimme. auf einem geburtstag am freitag abend letzte woche hat dieses ES alle paar minuten bei dem ersten kumpel angerufen. miene freundin und ich haben uns dann das handy geschnappt und haben sie gefragt wie sie heißt und sie sagt babsi und das sie unseren kumpel auf der .... veranstaltung kennengelernt hat am 5. sep. ! das heißt diese person weiß ganz genaue detais über unsere clique es kann also doch nur jemand aus dem näheren bekanntenkreis sein. montag dann klingelt das handy meiner freundin und die selbe stimme ist wieder dran... und heute nach um 0 uhr war dann ich an der reihe... ich hab sofort aufgelegt und ganz ehrlich gesagt machts mir langsam echt angst.... meine frage diese stimme die uns anruft ist eine ganz hohe weibliche stimme die man einfach so nicht verstellen kann. ( hört sich in etwa wie der kleine telefonschreck nils aus em radio an wer das kennt?) mit was für einem gerät kann man seine stimme so verändern geht sowas über den pc?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telefon x 4.281 kommunikation x 494

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Watermelon
beantwortet von Watermelon am 29. Oktober 2009 13:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt aber die verrücktesten Menschen, also ich meine die haben solche Talente... Der Nils ist ja auch nicht bearbeitet worden, das ist eine Originalstimme... Vielleicht will Euch nur jemand verarschen... Hoffentlich...

Aber es gibt auch Geräte mit denen man sowas machen kann, das stimmt schon.

Weitere gute Antworten

kreativkeks
beantwortet von kreativkeks am 29. Oktober 2009 13:34
2x

da nimmt Euch einer auf den Arm...hol dir ne Trillerpfeife

Kommentar von schwarzerkater2 am 29. Oktober 2009 13:36

es könnte aber auch der verfassungsschutz sein.... :-(

Kommentar von schwarzerkater2 am 29. Oktober 2009 13:36

oder die stasi....

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 29. Oktober 2009 13:34
2x

Helium?

soulsaver
beantwortet von soulsaver am 29. Oktober 2009 13:34
1x

Gehn würd es theoretisch, nur sind solche Geräte / Software ziemlich teuer.

Da will euch einfach nur jemand einen Streich spielen.

anonym
beantwortet von Sledge12 am 29. Oktober 2009 13:35
0x

Omg da hät ich ToTal schiss xD Keine ahnung xD..auf jeden faLL würde ich mein Handy mal ausmachern oder ne neue Handy nummer

anonym
beantwortet von schwarzerkater2 am 29. Oktober 2009 13:33
0x

GRUSELIG!!!

Kommentar von schwarzerkater2 am 29. Oktober 2009 13:35

genauso hat das bei mir angefangen! und jetzt höre ich schon stimmen, ohne dass ich ans handy gehe....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.