Frage von derSkillerwb, 42

Womit kann man die Stimme verändern um auf yt nicht erkannt zu werden?

Antwort
von Xendom, 24

Wenn du deine Stimme per Programm verändern möchtest, empfehle ich dir Audacity, da dies nichts kostet, und genug Funktionen bietet, um die Qualität der eigenen Stimme zu verbessern, oder diese zu Pitchen o.Ä - Allerdings würde ich dir, wenn du ein seriöser YouTuber werden möchtest, empfehlen, deine Stimme nicht zu Pitchen, da verstellte Stimmen sich schrecklich anhören, und man dabei schnell abschaltet, und ein Dislike da lässt.

Antwort
von 16Denis, 16

Stimm verzehrer gibt es im playstore

Antwort
von Mikromenzer, 4

Es gibt verschiedene Apps dazu.

Antwort
von Eselspur, 7

Frag deinen Opa, ob er für dich spricht!
Ist einmal was anderes...

Antwort
von MarioFan121, 19

http://www.chip.de/downloads/MorphVOX-Pro_63761207.html

Allerdings fällt es immer auf wenn Leute einen Stimmenverzerrer benutzen und ich finde dies auch nicht besonders schön.

Gruß

Antwort
von Oveo1, 12

Hab ich bei meinem Video auch gemacht :)


Einfach voice pitcher im playstore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community