Stimme trainieren, wie (Technik etc)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas lernst du nur im Gesangsunterricht bei einem fähigen Gesangslehrer. Dort lernst du eben, deinen Stimmumfang zu vergrößern, deine Stimmfärbung herauszuarbeiten und auch die richtige Atemtechnik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
15.11.2015, 02:08

Danke, meinst du da sollte man schon halbwegs begabt sein? 

(Ich hab keine Ahnung ob ich das bin)

0
Kommentar von Irukandji00
15.11.2015, 21:39

dem möchte ich noch etwas hinzufügen: Meine Gesangslehrerin sagt, man könne nur die Höhe trainieren, die Tiefe sei angeboren.

0

Hi ja kannst du mit Sprach- und Atemübungen,  welche auch bei Diktionskursen trainiert werden.  Google mal danach gibt sehr viele gute Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
15.11.2015, 02:07

Danke, werde ich mal machen ;)

1

Buche 10 Lektionen Stimmbildung an der Musikschule deines Ortes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
23.11.2015, 16:56

Jop mach ich ;))

Danke 

0