Frage von Johnny27362, 46

Stimme sind am ar"""" was tun?

Also bin 19 jahre alt männlich hab auch ein baart und sehe auch wirklich gut aus aber das problem ist das ich eine sehr hohe stimme habe.. Mich haben schon leute in der schule immer nur aus gelacht und frägten ob ich gay bin.. Ja ich bin gay aber ich wünsche mir so sehr männlicher zu sein meine art mein aussehen sind es nur die stimme sind es nicht.. am telefon sprach man mich als sie an, und in der arbeit frägte man mich auch warum ich so klingen tuhe. Jedesmal wenn ich meine eltern das erzähle meinen sie ah nee deine stimme sind männlich du bildest es dir nur ein. loool wie bitte??? Das ganze macht mich echt fertig ich rede ungern mit leuten ziehe mich immer zurück und lächel sie nur an wenn sie mich begrüßen. Ich wünschte so sehr das ich so der typ sein könnte das ich innerlich bin immer in gespräche dabei nie zurück haltend, aber wegen meiner stimme lass ich es nicht zu. Da kriegen welche interesse an mich und sobald ich rede verlieren die leute diese interesse wieder. Tut mit leid wegen der rechtschreibung und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal so erzählen könntet was man dagegen machen könnte:)

Antwort
von VeggiGirl92, 18

Warst du noch nie beim HNO deswegen?? Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen. Damit musst du doch nicht ewig warten und dich ärgern lassen.

Kommentar von Johnny27362 ,

Was ist dennnn HNO so genau?

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Hals-Nasen-Ohren Arzt. Such dir einen in deiner Nähe :)

Antwort
von DGsuchRat, 16

Könntest mein älterer Doppelgänger sein...Hast du eine Zweitstimme, eine Tiefstimme? Trainier die mal. Rede aber mit der normalen Stimme.

Auf jeden Fall solltest du mal selbst darauf achten, wann deine Stimme besonders hoch ist und dies vermeiden.

Kommentar von Johnny27362 ,

viele meinen das meine stimme meiner älteren schwester so ziemlich ähnelt. Könnte das damit was zutun haben?

Antwort
von bbjosefine, 23

Ich würde einen Arzt mal darauf ansprechen, und vielleicht kannst du das acuh ein wengi einüben wie Sänger auch. Aber ansonsten wünsche ich dir einfach das du dich ein bisschen davon frei machst auch, denn klar ist das doof manchmal für dihc, aber das ist eben nciht alles, wenn du sonst eine " gute" Ausstrahlung hast, dn wirst du auch entpsrechedn üebrzeugen,,, andere werden sich dran gewöhnen...liebe Grüße

Kommentar von Johnny27362 ,

Als ich klein war hab ich immer wieder nur gesungen ich nahm auch in gesangsunterricht teil aber das ganze brach mir nix xd

Kommentar von bbjosefine ,

Wenn das "Gesamtpacket" stimmt. dann nimmt man diese Besonderheit schnell als mitgegeben an, und es gibt sicher so manchen der gerade das dann mag, wo du dich vielleicht drüebr wunderst... ich würde trotzdem da einen Facharzt fragen, liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten