Frage von JoTheyCall, 29

Stimme schleimig, was ist es?

Ich habe seit zwei Tagen eine belegte stimme, nicht heiser. Sie hört sich an als währe Schleim auf meinen Stimmenbändern, als wenn man wie eine Jaba the Hood stimme versuchen würde aufzulegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 25

Kauf dir mal ein Ricola ;) Danach sollte es wieder besser sein.

Kommentar von JoTheyCall ,

Werde ich morgen ausprobieren 

Antwort
von Kickflip99, 13

Wenn es nur ein paar Tage ist kann das einfach ein Infekt sein, sollte es ein paar Wochen andauern, frag einen HNO Arzt