Frage von Achiii, 59

Stimme männlicher wirken lassen?

Hallo,

was ist für euch eine Stimme mit viel Power, Männlichkeit? Aussagekraft .. Energy. Kann man sowas trainieren?

Weil mir wird oft gesagt, dass ich eine zu weiche Stimme hab. Ich betone dinge auch oft weil ich es so gewohnt war aber mitlerweile nervt es.

Vielleicht n link oder sowas?:) lg

Antwort
von ResiMessi, 43

Weich ist doch schön:) ich finde dunkle Tiefe stimmen bei Männern ganz toll, und die können dabei auch weich klingen.

Antwort
von neredboyHD, 37

Zigarre rauchen und Whisky trinken dann hast du bald ne Stimme wie ein Bär *Ironie off* warte einfach ab, der stimmbruch kommt schon von allein... Nur nicht nachhelfen mit hormonen oder dgl, das gibt nur Ärger

Antwort
von henzy71, 41

Kannst ja mal mit Schwefelhexafluorid experimentieren, aber übertreibe es nicht :-)

Gruß

Henzy

Antwort
von nextreme, 33

Einfach mitsingen:

Kommentar von Eatofid ,

Das ist aber ein witziges Kerlchen... :-)

Ich denke der würde bei DSDS die erste Runde nicht überstehen, viele schiefe Töne. :/

Aber dennoch lustig, nur kann der meiner Meinung nach überhaupt nicht singen. Obendrein ein schlechtes Beispiel für den Thread Ersteller.

@TE
Gib bei Youtube "Armin Assinger eskaliert ein".
Das ist der linke.
Dann siehst, was Selbstvertrauen mit der Stimme ausmachen kann. Gestiken usw. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten