Frage von SchreibVehler, 11

stimme kratzt seit heute beim sprechen und voller schleimm ist es was schlimmes?

was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlafDasOpossum, 4

Das könnte wohl alles von einer Erkältung, über gereizte Mandeln bis zu ner Bronchitis sein. So lang kein fieber dazu kommt sollte es nicht zu erst sein. Aber im besten fall schonen, viel trinken und ein lutschbonbon. Im Zweifelsfall hilft der Arzt.

Antwort
von Brolvi, 3

Eine Erkältung oder eine Mandelentzündung oder einfach nur einen Zug geholt weil es nachts zu kalt war. Wenn es Länger anhällt und schlimmer wird ist es das beste, du gehst einfach zum Arzt

Kommentar von SchreibVehler ,

oke danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten