Frage von MezzoMilch2, 117

Stimme ist weg! HILFE!?

Hallo

Ich heiße Daniel, werde in 2 Wochen 15 Jahre alt und seit 2 tagen ist meine Stimme weg. Ich bin nicht heiser weil Ich nicht geschrien habe. Ich bin seit etwa einem Jahr in der Pubertät und habe auch schon leichte Oberbart, Achsel und Schambehaarung. Bin Ich im Stimmbruch und wenn ja, Ist das in meinem Alter Normal?

Danke für deine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 93

Wenn sonst nix war passt Stimmbruch ziemlich gut rein in der Zeit :)

Antwort
von Lexa13sweet, 14

Vlt liegt es an der Pubertät trink immer warm und wenn es nach ein paar Tagen nicht aufhört geh zum Arztder kann dir weiter helfen😁

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Ist schon seit Monaten wieder ok aber trotzdem Danke für deine Hilfe🖒

Antwort
von MannInReno, 68

Ja, das ist der Stimmbruch.

Antwort
von kordely, 48

Frage beim Arzt nach! Es kann auch Allergie sein.

Antwort
von mackzmusicfan, 21

Daaaamn Daniel😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community