Frage von Phantom21, 27

Stimme im TS seltsam schrill?

Erstmal Hi^^ Ich komm am besten direkt zu meinem Problem: Ich bin 19 und habe eine (für mein Alter) sehr tiefe Stimme, bin knapp 2 meter Groß und Breit wie ein Schrank. Aber im TS3 hört sich meine stimme an als wäre ich 10 ... Ist da irgendwas in den Einstellungen falsch? bzw. kann man das ändern?

Noch zur Info, am Mikro liegt es nicht da ich mich über Curse völlig normal anhöre. (wenn nicht sogar mit noch mehr Bass)

Antwort
von J3imbabe, 18

Empfindest du das so oder Leute die dich in Real schon gehört haben? Wie findest du deine Stimme wenn du Sie auf z.B einer Sprachnachricht selbst hörst? So klingt sie nämlich wirklich, du darfst den vergleich nicht damit ziehen wie du die Stimme im Kopf hörst, falls das der Fall war?

Kommentar von Phantom21 ,

Meine Freunde sagen das ich mich so anhöre, in Sprachnachrichten (Telegram, What's App) ist es ganz normal wie überall... nur im ts nicht

Antwort
von Phantom21, 12

Hier mal ein Stimmen Beispiel das sich fast genauso anhört wie ich (stimmen Tiefe, klang, etc.) Aber nicht ich selbst!

Kommentar von dybalaoz ,

Wahrscheinlich klingst du so nur im Kopf und in echt halt anders ja ich weiss das schmerzt zu wissen und wenn du dich im ts so anhörst wie 10 dann akzeptier es oder bidde ferlas uns

Kommentar von Phantom21 ,

Wie gesagt, das wurde mir bereits von Freunden und sogar einigen fremden Leuten bestätigt, dass ich mich so anhöre wie in der in dem Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community