Frage von YoungWoman21, 19

Stimme ich den YouTube AGB zu, sobald ich mir über Googlemail einen YouTube Account erstelle oder lediglich den Google AGB (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mit Freunden folgende Diskussion: Wenn man sich bei YouTube einen Account erstellt, muss man sich zunächst bei Googlemail einen Account erstellen. Da stimmt man aber lediglich den Google AGB zu und noch nicht denen von YouTube. Fortan besitzt man einen YouTube Account, wo man Kanäle abonnieren aber nicht kommentieren kann. Dies geht erst mit einem Kanal. Man wird soweit ich weiß erst aufgefordert den YouTube AGB zuzustimmen, sobald man sich einen Kanal erstellen will. Ist das soweit richtig?

Antwort
von Empalogics, 12

Einen Kanal hast Du dann schon automatisch und somit auch den YouTube AGBs zugestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten