Frage von xxLAGGAxx, 24

Stimme geht nicht?

Hallo Leute ich wollte fragen warum ich bei ttt nicht reden kann ich habe ein microfon aber es geht net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheValyrian, 17

Schau mal in die Soundeinstellungen bei Garrys Mod, ob dein Mikro da erkannt wird und auch welche Taste belegt ist, für die push-to-talk-Funktion.

MfG

Kommentar von xxLAGGAxx ,

ne wird es ja nicht dewegen

Kommentar von TheValyrian ,

Wird es denn von Windows erkannt?

Kommentar von xxLAGGAxx ,

ja schon

Kommentar von TheValyrian ,

Dann schau nochmal, ob das Mikro bei Steam erkannt wird. Steam-Client>Einstellungen>Sprachchat...

Antwort
von MysticArms, 11

Weil Tekken Tag Tournament kein Mikrofon unterstützt.

Wüsste auch nicht mit wem du reden möchtest, da das Spiel keine Online-Funktion hat.

Kommentar von xxLAGGAxx ,

ich meinte trouble in terroist town

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community