Frage von SnowFoxi, 24

Stimme für Computer ändern?

Wie mache ich meine Computerstimme zur Siristimme? Es ist bei mir so (win7) ,dass es nur so eine doofe englische Stimme ist.Jedoch kann man Diese Stimme verändern?Wenn ja, wie? :V

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waveboardexpert, 14

Siri kriegst du nicht auf einen Windows PC.

Kommentar von SnowFoxi ,

Ess gibt doch bestimmt ähnliche/indentische Stimmen die man sich herunterladen kann.

Kommentar von waveboardexpert ,

Nur die vorgefertigten von Windows. Ob das in Win7 bereits geht, weiß ich nicht

Antwort
von S20000, 10

Bei Windows 10 gibt es den Digitalen Assistenten "Cortana". Ist praktisch wie Siri.

Kommentar von SnowFoxi ,

Jedoch möchte ich Sie als algemeine Computersprache haben.Z.B. Wenn ich ein Script ausführe wird es genau in diesem Ton wiedergegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten