Frage von Redhasrr, 26

Stimmbruch über ein Jahr?

Hallo ich bin m und in einer Woche 15. Letztes Jahr im Herbst hat es angefangen dass meine Stimmer etwas tiefer wird und mal höher und mal tiefer klinkt. Ich hab jetzt nur das problem das meine Stimme immer noch so ist und manchmal auch heißer/kratzig klinkt. Kann das sein das ich immernoch im Stimmbruch/Stimmwechsel bin? Eine Erkältung kann das auch nicht sein weil das jetzt seit letztes Jahr herbst so ist LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 11

Das dauert seine Zeit. Bei manchen Jungs geht dieses stimmliche Männlichwerden schneller vorbei als bei anderen. Hab' Geduld!

Kommentar von freenet ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von IDownJoke2, 17

Kann man bis zu 5 Jahren haben wenn nicht sogar mehr

Antwort
von Mignon4, 21

Ja, du kannst durchaus noch im Stimmbruch sein. Mache dir keine Sorgen, alles wird gut....  ! :-)

Antwort
von IDownJoke2, 14

Bin auch schon über 2 Jahre drin 👌👎nixmitsingen

Kommentar von Redhasrr ,

ja im musik unterricht haben wir letztens radioaktiv von imagin dragons gesungen... 😅 das warnicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten