Frage von Thetuerk112, 70

Stimmbruch Probleme mit 14/15?

Hallo Leute ich bin 14 fast 15 und habe noch keinen stimmbruch ich bin schätze mal schon am Pubertieren (Schamhaare.-Samenerguss) aber kein stimmbruch kanns sein das es daran liegt bin etwas Übergewichtig ich habe Garkein Ahnung Danke für alle Antworten

Antwort
von Questinflow, 43

Ich habe meinen stimmbruch gar nicht bemerkt. Die stimme hat sich bei mir nur sehr langsam verändert. Jeder Körper hat sein eigenes Tempo. Das wird schon.

Kommentar von Thetuerk112 ,

Okey haha :)

Antwort
von MassimoSua93, 38

Am Gewicht wirds nicht liegen. Die Pubertät ist noch nicht abgeschlossen und das dauert bei jedem anders. Kommt schon noch

Kommentar von Thetuerk112 ,

Immer wen ich aus dem Schlaf  aufstehe habe ich eine Tiefere stimme als sonst kp wieso

Kommentar von MassimoSua93 ,

hab ich aber auch, nichts unnormales :D

Antwort
von QuadCoreReX, 34

Kommt noch man kann kein Datum nennen bei mir kams ende 15.tes Lebensjahr

Kommentar von Thetuerk112 ,

Okey dankee 

Antwort
von anonym173618, 15

Ich bin 15 Und dachte ursprünglich dass ich auch garnicht in den Stimmbruch komme, aber dann habe ich ein Video von mir und ein paar freunden gesehen wo wir blödsinn machen, und da war meine Stimme viel höher als jetzt. Das war vor ca 4 Monaten. Manche bemerken den stimmbruch kaum...

Antwort
von Anonym180101, 17

Ist bei mir genau so. Ist normal

Antwort
von daniel6, 20

Fang an zu rauchen oder sprich ab jetzt einfach tiefer dann hast du deinen Stimmbruch   ~selbstgemacht xd

Kommentar von Thetuerk112 ,

Das mit dem rauchen Nieeemals hahaha aber tiefer reden Keine schlechte Idee xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten