Frage von DerDarky, 48

Stimmbruch mit ohnehin schon relativ tiefer Stimme?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte meinen Stimmbruch noch nicht, ich habe aber seit ich ein kleines Kind bin eine relativ tiefe Stimme, kann es da sein dass er ganz ausbleibt oder stelle ich demnächst den Stimmtiefe-Weltrekord auf? :D By the way, ich bin Sänger wenn das was damit zu tun haben könnte. Wie läuft das ab, wenn sich da jemand auskennt? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von dettlef4070, 42

Nicht jeden Stimmbruch kriegt man mit hab davon auch nix gemerktund hab ne ziemlich männliche stimme würde ich behaupten 

Antwort
von FrauStressfrei, 18

Doch, den hättest du mit 17 ganz bestimmt schon!

Antwort
von saniiis, 36

Hat nichts mim singen zu tun. Deine stimmbänder sind sinfach so freu dich dass du ne tiefe stimme hast.. manche mädder haben ne arge quietschemaus stimme. Warts einfach ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten