Frage von Deennis69, 74

Stimmbruch mit 12 (12,5)?

Hey Leute & zwar weiß ich nicht ob ich im Stimmbruch bin. Meine stimme ist den ganzen "heiser" bzw. Tiefer und wenn ich huste geht meine stimme manchmal ganz weg bzw. es kommt ein "komisches" geräusch. Auch wenn ich gehustet habe wird meine stimme manchmal heller, aber das ist selten. Also daher meine Frage: Bin ich im Stimmbruch? LG Dennis

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Du kannst durchaus im Stimmbruch sein. Das ist bei jedem anders. Die einen kommen früher rein andere später. Möglich, dass du auch ne Erkältung bekommst. Bleibt das bist du im Stimmbruch

Antwort
von Billiboy123, 45

klar kann das sein. --------------------bei Jedem ist die Reihenfolge anders

Stimbruch, Peniswachstum, wachstumsschub, bartbehaarung. Alles kann in einer anderen Reihenfolge auftreten. Mit 12 kann ein junge schon anfangen zu pubertieren.

Vielleiht bist du ja auch einfach nur heiser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community