Frage von Mika123456, 60

Stimmbruch kontrollieren?

Ich bin im Stimmbruch und habe heute (nicht das erste mal) mit einem Kollegen herumgeblödelt (um Mädchen zu beeindrucken) und dann fing ich an zu quietschen wie verückt das war mega peinlich
Bin 12 und der einzige im Stimmbruch
Danke für die Antwort

Antwort
von StaPlerLP, 20

Wenn ich die Frage richtig verstanden Habe, du bist im Stimmbruch und wolltest mit nem Kollegen Mädchen beeindrucken (herumgeblödelt) und hast dann Plötzlich angefangen zu quietschen. Da kann ich dich beruhigen das ist Normal, Die Stimme ist manchmal tief dann doch wieder Hoch, dass kann mann nicht so richtig kontrollieren :)

Antwort
von ansbee, 32

Peinlich ist das neue süß...

Kommentar von Mika123456 ,

Ok😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten