stimmbruch kommt einfach nicht!

7 Antworten

Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, dann geh zu einem HNO Arzt. Der kann Dir sagen, ob eine kleine Absenkung der Stimme vielleicht schon erfolgt ist, bzw. wann und wie der Stimmbruch kommt. Aber keine Panik, das wird schon!!

Warten.

Manchmal schleicht der sich aber auch nur ganz langsam ein und wird gar nicht wirklich wahr genommen.

macht doch nicht ;D solange deine stimme nicht so ''helium'' mäßig ist wird man sie schon ''ertragen'' können und der stimmbruch kommt bestimmt ziiiiiemlich bald. :)

Hi Robin, das ist ganz unterscheidlich, bei meinem Bruder war es auch so - hab Geduld, das wird schon noch werden!!!