Frage von Carinastar, 17

Stimmbruch kann das noch sein?

Hallo Seit Monaten fragen mich meine Lehrer ob ich erkältet bin, bin ich aber nicht. Nun habe ich gelesen das der Stimmbruch bei Mädchen im Alter von 14-15 Jahren ist, ich bin aber schon älter (Pubertät schon längst vorbei). Nach 6 Schulstunden und ich Rede wirklich sehr wenig (2-3 Sätze), habe ich Halsschmerzen. Meine Stimme ist auch sehr wackellich. Gesundheitlich ist nix bei mir. Kann das wirklich noch der Stimmbruch sein? Lg

Antwort
von Emmo052, 17

Das ist vllt an deinen gähnen also das ist bei jedem Menschen individuell

Kommentar von TheFenjal ,

Es heisst Gene du Profi

Kommentar von Emmo052 ,

sorry du model 😂😂😂😂

Antwort
von TheFenjal, 11

In der Tat kann das die Ursache sein, sprich doch einfach mit einem Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten