Frage von Jjjjooopp, 38

Stimmbruch im späten Alter?

Hallo ich bin vor 2 Wochen 17 Jahre alt geworden. Meine Pupatät läuft ganz normal. Ich bin 1,90 groß wiege 68kg, habe einen leichten Bartwuchs, Pickel, Achselhaare all das was man in der Pupatät so bekommt, nur eines stört mich und das ist meine Stimme. Eine tiefe Stimme hab ich auf keinen Fall aber die 9 Jährige Kinderstimme auch nicht wirklich. Nicht oft aber trotzdem wurde ich schon auf meine Stimme angesprochen und dies war sehr peinlich. Wird die etwas tiefere Stimme noch kommen? Ich hoffe auf Rückmeldung

Antwort
von EINEKUH333, 30

Der Stimmbruch kommt bei jeden, früher oder später!

Antwort
von Znorp, 25

Du wirst den Stimmbruch bekommen. Bei manchen kommt er eben früher und bei den anderen eben später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten