Frage von WookieShooter, 25

Stimmbearbeitungsmusik?

Hallo, da die letzte Frage leider nicht wirklich beantwortet werden konnte, versuche ich es einfach nochmal anders. Kennt jemand ein gutes (Freeware wäre am besten) Programm, mit dem ich meine Stimme (wie in den Songs von DAT ADADM) bearbeitet kann?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexiyu2001, 17

Guck mal für die Tracktion V4 Version ;)
Ist gratis

Kommentar von WookieShooter ,

V6 aber auch?!

Antwort
von Agiltohr, 22

Du suchst nach Auto-Tune. Leider kenne ich keine Software, aber vielleicht gibt es für Audacity Gratis-Plugins, bei diesen die Einstellungen einfach relativ extrem wählen und tadaaa :D

Antwort
von Selfmadecheese, 25

Audioacty

Kommentar von WookieShooter ,

und welcher effekt?

Kommentar von Selfmadecheese ,

Geschwindigkeit, Höhe, Stimmeffekte (Roboterstimme,..), Bass etc.

Kommentar von WookieShooter ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community