Frage von xxhan1998, 89

Stimmbandentzündung, was ratet ihr mir?

Hey ihr lieben :)

Kann man eine Stimmbandentzündung zu Hause aussitzen oder sollte man in jedem Fall zum Arzt gehen? Ich kann kein Wort mehr reden, meine Stimme ist komplett verschwunden und mein Husten ist schon ziemlich schlimm. Habt ihr gute Tipps für zu Hause ausser Tee, Bonbons und Honig? ^^

Danke schonmal, lg Hannah :)

Antwort
von Schwoaze, 68

Ich hab die ganze Weihnachtszeit darauf gewartet, von selber gesund zu werden, mit allem möglichen Hausmittelchen. Hat nicht wirklich was gebracht. Also bin ich zum Arzt gegangen und schon 1 Tag später geht's mir viel besser. Die richtigen Medikamente zur rechten Zeit und alles wird gut.

Antwort
von Alsterstern, 67

Mit Salbeitee INHALLIEREN...nicht trinken.

Antwort
von HenrikHD, 70

Wie schon gesagt,Kreutertees inhallieren.

Arzt kann aber auch sinnvoll sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community