Frage von Auau2440, 30

Stimmband lifting/ Stimmband OP?

Weiß einer wieviel sowas Kostet und ab wann man das machen darf? Ich bin 14 und hasse meine Stimme, ich höre mich für ein Mädchen so rau und tief an. Habe schon oft genug von anderen Menschen gehört, dass ich mich wie ein Junge anhöre oder wie ein "Mannsweib". Das verletzt mich auch wirklich sehr... Ein Lehrer aus meiner Schule sogar macht sich darüber witzig und äfft mich nach. :-( Wenn ich mal mit einem Jungen Kontakt anfange, möchte er meistens ein Sprachmemo oder sich nach paar Wochen treffen. Ich trau mich das aber nie, weil ich angst habe das er mich deswegen verurteilt und vielleicht sogar noch fertig macht. Bitte, kann mir einer helfen was ich machen könnte? Und noch die obere Frage beantworten. Ich möchte doch einfach eine Normale Stimme und mich mit einem Jungen treffen. :-(

Danke im Voraus.

Antwort
von kilometercitro, 30

Werd selbstbewusster. Ne tiefe Bassstimme ist auch bei Mädchen schön. Es gibt immer einige...und in diesem Fall wahrscheinlich Nich nicht mal wenige die das durchaus gut finden. Trau dich einfach und Bau eine Barriere auf. Warum sollst du dich für andere verändern? Ich hab sowas schon mehrmals gehört und verstehe es nicht. Wenn ich mich ändern sollte müsste ich entweder richtig in der Klemme stecken oder total verliebt sein um es wirklich zu tun. Bleib einfach wie Du bist irgendwann wirst du merken das es nichts schlimmes ist

Kommentar von Auau2440 ,

Dankeschön, dass sind aufbauende Worte.

Kommentar von kilometercitro ,

kein ding ich kann auch noch mehr davon hierlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten